Mareile Höppner ist raus: Jürgen Drews ist ihr Secret Singer! | Die Enthüllung | Pretty in Plüsch

Unterhaltung

In der zweiten Folge "Pretty in Plüsch" müssen Mareile Höppner und Jessica Paszka zittern. Welche der beiden Powerfrauen konnte die Zuschauer an der Seite ihres Profi-Sängers überzeugen und für wen ist die Show nun vorbei? Schau dir jetzt die Entscheidung an und erfahre, welcher Secret Singer diesmal enthüllt wird!
#PrettyinPlüsch #Sat.1
►Alle News von Pretty in Plüsch: www.sat1.de/tv/pretty-in-pluesch
►Sat.1 auf Facebook sat1tv/
► Sat.1 auf Instagram sat.1

***************************************
"PRETTY IN PLÜSCH": ALLE INFOS ZUR WELTPREMIERE DER GESANGSSHOW 2020  
"Pretty in Plüsch" ist die schrägste Gesangsshow Deutschlands. Sechs einzigartige Puppen-Stars treffen auf sechs talentierte Promis, um mit gemeinsamen Gesangs-Duetten die Herzen der Zuschauer zu erobern.
Die Spielregeln - So funktioniert die neue Show:  
Bei "Pretty in Plüsch" nehmen sechs plüschige Puppen-Charaktere jeweils einen prominenten Partner an die Hand und bereiten ihn im Coaching von Woche zu Woche auf das gemeinsame Live-Gesangs-Duett auf der großen SAT.1-Showbühne vor. Welchem Duett gelingt es, die Jury zu verzaubern? Hier findest du alle Infos zur "Pretty in Plüsch"-Jury!
► Jury Pretty in Plüsch bit.ly/3q3Y22S
Start und Sendezeit:  
"Pretty in Plüsch" wird ab Freitag, 27. November 2020, um 20:15 Uhr live in SAT.1 gezeigt. In insgesamt vier Liveshows möchten die Duos ihr Gesangstalent auf der großen Showbühne unter Beweis stellen und Zuschauer und Jury begeistern.
***************************************
Impressum:
www.studio71.com/de/impressum

KOMMENTARE

  • Anna Köhler
    Anna KöhlerVor 5 Monate

    (2) Letzte Warnung! - Trump kommt! - DElevel

  • Julien Wilding
    Julien WildingVor 5 Monate

    ENDLICH WURDE DIE WUNDERBARE SHOW(DEFINITIV NICHT) ABGESETZT 👍🏻

  • Andy K.
    Andy K.Vor 5 Monate

    Hochachtung Herr Drews!!! So einen erstklassigen Auftritt mit so einem top Playback hab ich ja noch nie gesehen :D Wahnsinn dass den Zuschauern sowas geboten werden muss.

  • Bowhunt3r73
    Bowhunt3r73Vor 5 Monate

    so ein scheiß braucht kein Mensch

  • Bowhunt3r73
    Bowhunt3r73Vor 5 Monate

    mann leute ist euch nix besseres eingefallen !! setzt die sendung am besten ab !!!

  • Ste X Trailer

    Ste X Trailer

    Vor 5 Monate

    Schlechte Sendung Beschissenes Konzept Mega Unterhaltung

  • Benji

    Benji

    Vor 5 Monate

    Nein!

  • Minililly_AEH
    Minililly_AEHVor 5 Monate

    Die Sendung ist echt beschissen... 🤦🏻‍♀️

  • Benji

    Benji

    Vor 5 Monate

    Ihr kapiert das Konzept wahrscheinlich nicht weil ihr dafür zu blöd seit oder ihr habt es euch nicht mal angesehen.

  • Julien Wilding

    Julien Wilding

    Vor 5 Monate

    @Benji The masked singer hat ein Konzept der scheiß da nicht

  • Benji

    Benji

    Vor 5 Monate

    Na und

  • Wolve Lets-Play

    Wolve Lets-Play

    Vor 5 Monate

    @Benji hast du gesoffen mask singer war vorher da

  • Benji

    Benji

    Vor 5 Monate

    Immer noch besser als Masked Singer

  • Thomas Richter
    Thomas RichterVor 5 Monate

    01:12 Und wie sieht Ihr Corona-Hygienekonzept aus? ;-)

  • Thomas Richter

    Thomas Richter

    Vor 5 Monate

    @Yaas Gurl Was ist das?

  • Yaas Gurl

    Yaas Gurl

    Vor 5 Monate

    Schnauze

  • Simon Tobias
    Simon TobiasVor 5 Monate

    Jürgen Drews singt playback und atmet als hätte er Corona 4:36 kommt Mamama Playback .... Die show ist totaler Müll

  • Dany
    DanyVor 5 Monate

    Er sieht gar nicht gut aus. Hat ganz schön abgebaut in den letzten Jahren :/. Und hier wirkt er irgendwie neben der spur.

  • Jennifer Thaler
    Jennifer ThalerVor 5 Monate

    Wie bebca zu mareile geht und seh umarmt 🤔 küss links und rechts gibt aha sehr komisch ...

  • Extrav agantist

    Extrav agantist

    Vor 4 Monate

    Kokain....

  • Chaos Cats Club
    Chaos Cats ClubVor 5 Monate

    Jürgen Drews beweist, dass hier wirklich alles live gesungen wird 😅

  • Sabrina Gößl

    Sabrina Gößl

    Vor 5 Monate

    War nicht nur einmal mamamama, er hat so ziemlich jeden Einsatz verpasst. Und am Ende wurde Mareile auch einfach abgewürgt von Michelle. Wirkte alles höchst unprofessionell. Ich glaube 2 mal reicht mir die Show auch. Nochmal schaue ich sie wohl eher nicht.

  • Simon Tobias

    Simon Tobias

    Vor 5 Monate

    @Dany 4:36 kommt Mamama ohne Micro HRHR oh mein Gott

  • Dany

    Dany

    Vor 5 Monate

    Genau xD wenn des Gesang einsetzt und das Mikro noch gar nicht am Mund ist 😂😂😂😂.

  • Mrs. Carstens1982

    Mrs. Carstens1982

    Vor 5 Monate

    absolutely 😌😂😂😂💯

  • Zdena vesela-jopp
    Zdena vesela-joppVor 5 Monate

    Katastrophe!Kinder Garten!

  • Steffi Steffi
    Steffi SteffiVor 5 Monate

    ...wirklich fit und gesund wirkte Jürgen Drews nicht...der tat mir schon leid,hatte Angst das er jeden Moment zusammenbricht😕 Finde die Show echt creepy🤔 Obwohls da ein paar Ausnahmen gibt von den Duetten... Habs mir extra heute ein zweites mal angeschaut,aber der erste Eindruck hat mich nicht getäuscht... Die Michelle ist mir persönlich zu aufgesetzt und wenn sie mit den Puppen spricht ist das echt Gringe😬😵 Massimo denkt wohl,er sei bei Let's Dance😅😅er tanz mehr als er singt.(Mag den Massimo dennoch,ist ein symphatischer Typ) Okay mit Mandy Capristo zusammen ist schon ne Hausnummer. Die Plüschi Puppen sind ja echt cute...aber der Rest...naja

  • Silke Smidt

    Silke Smidt

    Vor 5 Monate

    Ok :)

  • Steffi Steffi

    Steffi Steffi

    Vor 5 Monate

    @Silke Smidt naja finde es alles etwas schräg und befremdlich...habs jetzt zweimal geschaut,aber irgendwie triffts nicht mein Geschmack :)

  • Silke Smidt

    Silke Smidt

    Vor 5 Monate

    Wieso findest du die Show creepy?

Nächster