Wer verkörpert Francesca de Rossi? | Die Enthüllung | Ingolf Lück & Mel C | Pretty in Plüsch | Sat.1

Unterhaltung

Die Entscheidung ist gefallen: Ingolf Lück und Francesca de Rossi müssen die Show verlassen und sind somit das erste Duett, dass bei "Pretty in Plüsch 2020" ausscheidet. Trotzdem haben beide einen phänomenal plüschigen Eindruck hinterlassen!
#PrettyinPlüsch #Sat.1
►Alle News von Pretty in Plüsch: www.sat1.de/tv/pretty-in-pluesch
►Sat.1 auf Facebook sat1tv/
► Sat.1 auf Instagram sat.1

***************************************
"PRETTY IN PLÜSCH": ALLE INFOS ZUR WELTPREMIERE DER GESANGSSHOW 2020  
"Pretty in Plüsch" ist die schrägste Gesangsshow Deutschlands. Sechs einzigartige Puppen-Stars treffen auf sechs talentierte Promis, um mit gemeinsamen Gesangs-Duetten die Herzen der Zuschauer zu erobern.
Die Spielregeln - So funktioniert die neue Show:  
Bei "Pretty in Plüsch" nehmen sechs plüschige Puppen-Charaktere jeweils einen prominenten Partner an die Hand und bereiten ihn im Coaching von Woche zu Woche auf das gemeinsame Live-Gesangs-Duett auf der großen SAT.1-Showbühne vor. Welchem Duett gelingt es, die Jury zu verzaubern? Hier findest du alle Infos zur "Pretty in Plüsch"-Jury!
► Jury Pretty in Plüsch bit.ly/3q3Y22S
Start und Sendezeit:  
"Pretty in Plüsch" wird ab Freitag, 27. November 2020, um 20:15 Uhr live in SAT.1 gezeigt. In insgesamt vier Liveshows möchten die Duos ihr Gesangstalent auf der großen Showbühne unter Beweis stellen und Zuschauer und Jury begeistern.
***************************************
Impressum:
www.studio71.com/de/impressum

KOMMENTARE

  • GlennMaxTed
    GlennMaxTedVor 2 Monate

    Ich denke Melanie C wurde von Beginn der Show bereits mitgeteilt worum es geht in der Sendung und sie hat ihre sich mit ihrer Wahnsinns Stimme zurück gehalten damit man sie nicht zu sehr im Mittelpunkt drängt. Sie kann singen, das weiss jeder Fan, doch hier in der Sendung geht es nicht um sie sondern sie ist nur als Stütze für de Lück da sein und singt bewusst Schwächen her um ihm die Show nicht zu stehen. Dem sagt man Professionalität. Nicht jeder Star muss ständig in der Mitte sein und finde sie hat es gut gemeistert. Schon bei „Shallow“ hätte sie viel mehr Power geben können, hielt sich dennoch zurück... und man hört es auch und sie ist auch keine dreissig mehr ... hab die Sendung erst jetzt entdeckt... naja, meins ist nicht.

  • Andy K.
    Andy K.Vor 2 Monate

    Ohne Lück wäre der Auftritt mega gewesen. Das Singen sollte er Mel C besser überlassen;)

  • Manchester United fan forever
    Manchester United fan foreverVor 2 Monate

    Amazing video because it's my favourite spice girl

  • Sabrina Gößl
    Sabrina GößlVor 2 Monate

    Ich dachte ja, ich habe mich am Anfang verhört, als es hieß, dass die Puppen von professionellen Sängern die Stimme bekommen beim Singen. Das war leider gar nicht gut. Ich habe die ganze Zeit gesagt, das kann keine professionelle Sängerin sein.. und dann kommt Mel C..

  • Ivanatis
    IvanatisVor 2 Monate

    die pure Verdummung

  • Benji

    Benji

    Vor 2 Monate

    bist du

  • Simon Jäger
    Simon JägerVor 2 Monate

    Die Abstandsregeln von 1,5m sind für Sat1 und Co augenscheinlich ein Flachwitz 🤯💩🙄😤😷🤔🙃

  • Simon Jäger

    Simon Jäger

    Vor 2 Monate

    @Kristin Seiler ... riet sie einem, der inkontinent ist.🤦🏻‍♂️ Aber trotzdem ein guter Hinweis, hatte ich nicht bedacht! No offences

  • Kristin Seiler

    Kristin Seiler

    Vor 2 Monate

    Die sind doch getestet..piss dir nicht ein

  • Simon Jäger
    Simon JägerVor 2 Monate

    Der Ingolf sieht ja schlimm aus.

  • Martin Zitzelsberger
    Martin ZitzelsbergerVor 2 Monate

    Wen erinnert das auch an The Masked Singer?

  • Benji

    Benji

    Vor 2 Monate

    Es erinnert mich sehr an Mask Singer nur dass Pretty in Plüsch viel besser ist.

  • Linda Seifert

    Linda Seifert

    Vor 2 Monate

    das ist auch nur ein ganz billiger abklatsch davon

  • ZeRo
    ZeRoVor 2 Monate

    "MUT ZUR LÜCKE" oder?

  • Marbel Star
    Marbel StarVor 2 Monate

    Schade dass sie raus sind

  • Marbel Star
    Marbel StarVor 2 Monate

    Irgendwie ist da eine gewisse Energie zwischen den beiden

  • Domnox One
    Domnox OneVor 2 Monate

    Ins Hirn geschissen trifft es nicht mal ansatzweise. Welcher erwachsene und vollmündige Mensch lässt sich so etwas einfallen? Wer unterstütz solche Ideen noch? Aja, SAT1 dessen Einschaltquoten von Jahr zu Jahr schlechter werden.

  • Internetpolice666
    Internetpolice666Vor 2 Monate

    Wow, it was like a tuneless hack off. It just shows how far Mel C has fallen to appear willingly on possibly the worst TV show ever made and then embarrass herself to that degree,. I hope they paid her well but I fear no amount of money will sooth the pain of that kind of shame.

  • João Helder

    João Helder

    Vor 2 Monate

    Shame is you, who thinks that everything has to be paid charity is not to appear, if you know her career at all, you would know it! She sings wonderfully well live! Nobody cares about your opinion!

  • Mareen Selina
    Mareen SelinaVor 2 Monate

    Was zur Hölle passiert da

  • Fernando Javier
    Fernando JavierVor 2 Monate

    ❤️❤️ Queen!

  • André Lorenz
    André LorenzVor 3 Monate

    Ich war immer so ein riesiger Mel C Fan , aber was ist mit ihre Stimme passiert ?? Wenn ich an First Day Of My Life oder The Moment You Believe denke, ich denke , sie kann es viel viel besser...hab sie auch schon Live und Akkustik gehört...

  • Herberth Schaffrath
    Herberth SchaffrathVor 3 Monate

    lustiger auf jeden fall als masked singer -das ist vielleicht eine trottelsendung

  • Marc Störinger

    Marc Störinger

    Vor 3 Monate

    Hat aber mehr Kommentare unter die Videos als hier!

  • M M
    M MVor 3 Monate

    Was zum Teufel soll das sein?!

  • ZeRo

    ZeRo

    Vor 2 Monate

    frage ich mich bei Corona auch schon die ganze Zeit...

  • Tanja Löllgen
    Tanja LöllgenVor 3 Monate

    Finde das Format doof

  • Julien Wilding

    Julien Wilding

    Vor 2 Monate

    @Benji sehr erwachsen deine eltern sind bestimmt stolz

  • Benji

    Benji

    Vor 2 Monate

    🖕

  • Tanja Löllgen

    Tanja Löllgen

    Vor 2 Monate

    @Benji sehr geistreiche Antwort

  • Benji

    Benji

    Vor 2 Monate

    Ich finde dich doof.

  • Wanda Mann
    Wanda MannVor 3 Monate

    Die Hunziger nervt.

  • Kemalcan Bagbasi

    Kemalcan Bagbasi

    Vor 3 Monate

    Das dachte ich mir auch

  • Emely Bam

    Emely Bam

    Vor 3 Monate

    Ja, das stimmt

  • Pelle Grino
    Pelle GrinoVor 3 Monate

    Sehr merkwürdig, hört sich übelst weak an...

Nächster