Umweltexperiment deluxe: Frust bei den Promis schon an Tag 2? | SAT.1 | Promis 7 Tage Ohne

Unterhaltung

Sieben Tage mit so wenig Strom- und Wasserverbrauch wie möglich, ohne Fleisch und ausschließlich saisonalen und regionalen Lebensmitteln. Eine echte Herausforderung für Joey Heindle, Willi Herren und Matthias Mangiapane, die sich bislang herzlich wenig mit Umweltschutz auseinandergesetzt haben. Dazu Challenges wie Handy-Verbot und Klamottenzählen. Wer wird die meisten Punkte und den großen SAT.1 Umweltpreis gewinnen?
#WaldrekordWoche
► JETZT EINFACH BÄUME SPENDEN! bit.ly/30EuE7K
EINE WOCHE FÜR DIE UMWELT
Zwei Prime-Time-Shows von und mit Entertainer Luke Mockridge, ein Promi-Selbstexperiment für mehr Nachhaltigkeit im Alltag, eine Doku über den deutschen Wald, eine grüne Extra-Challenge bei "Das große Promibacken" und viele Tipps und Informationen zum Umweltschutz über den ganzen Tag verteilt - das ist die "SAT.1 Waldrekord-Woche" vom 15. bis 19. März 2021.
EIN EURO = EIN BAUM. DIE SAT.1 SPENDENAKTION
Bäume sind im Kampf gegen den Klimawandel wahre Superhelden. Jeder Baum bindet das für die Ozonschicht schädliche CO2, filtert Luftschadstoffe, setzt täglich hunderte Liter Wasser aus dem Boden in die Atmosphäre frei und produziert auch noch jede Menge Sauerstoff. - Deshalb macht sich SAT.1 stark für Bäume. Gemeinsam mit den Zuschauer*innen möchten wir in einer großen Spendenaktion rekordverdächtig viele Bäume pflanzen. Und das so einfach wie möglich: Für einen Euro wird auf einem festgelegten Areal auf der mexikanischen Halbinsel Yucatán ein Baum gepflanzt. Projektpartner für die Pflanzaktion der "SAT.1 Waldrekord-Woche" ist die Stiftung Plant-for-the-Planet.
Du willst die SAT.1 Waldrekord-Woche unterstützen?
► JETZT EINFACH BÄUME SPENDEN! bit.ly/30EuE7K
Impressum: www.sat1.de/service/impressum

KOMMENTARE

  • Cansu Oguz
    Cansu OguzVor 22 Stunden

    Junge Junge dieser matthias könnte ich so eine reinhauen was los mit den

  • Friedl Ziesl
    Friedl ZieslVor 3 Tage

    bsssst.... und jetzt einen Kaffee 😘

  • Tini Keddi
    Tini KeddiVor 13 Tage

    Hubert und mattias herrlich 😂😂😂

  • olivia _ma
    olivia _maVor 15 Tage

    Joey ist mir da viel sympathischer als bei Promi Big Brother😂🥰

  • Arshfik Rammbo
    Arshfik RammboVor 18 Tage

    RIP willi

  • Ritchy A.
    Ritchy A.Vor 18 Tage

    Wer sind die zwei Herren Matthias etc Lächerliches Pack

  • Jenny H.
    Jenny H.Vor 18 Tage

    Der Fella hat doch ein Leberproblem...!??? Der hat so übelst gelbe Augen. Jetzt ma im Ernst! Schade um Willi 🥺

  • bananenking
    bananenkingVor 18 Tage

    matthias ist einfach so eine ekelhafte persönlichkeit

  • Mia M
    Mia MVor 19 Tage

    Ich Finde es geil dass die Umweltprojekt machen und die Kamera im Auto neben den Herrens her fährt

  • Peter Nitsche
    Peter NitscheVor 21 Tag

    ...geiles Doppelkinn Mathias!

  • rene TRS
    rene TRSVor 21 Tag

    Warum sind Matthias und hubert jetzt nochmal mit nem Koffer zum einkaufen gefahren?

  • Cağ la
    Cağ laVor 21 Tag

    Unerträglich dieser Matthias

  • Simone Omescu
    Simone OmescuVor 22 Tage

    Matthias is so unfassbar unfreundlich. Wie kann man nur so mit seinem Ehepartner umgehen.

  • Supernatural Channel

    Supernatural Channel

    Vor 19 Tage

    @Simone Omescu Ja aber auch nur weil Matthias es beim Wiedersehen oft genug betont hat, nur um sich raus zu reden😒

  • Simone Omescu

    Simone Omescu

    Vor 19 Tage

    @Supernatural Channel er hat Claudia fertig gemacht und dann bei dem Wiedersehen war der Sender Schuld weil es ein Format war...thoo?!?!?!

  • Supernatural Channel

    Supernatural Channel

    Vor 21 Tag

    Für Matthias sind scheinbar immer die anderen schuld. Nur nicht er selbst...

  • Klara X
    Klara XVor 23 Tage

    Das geht mir so auf den senkel, wie alle welt sagt, sie bräuchte fleisch zum überleben. Ich esse seit 2,5 jahren kein fleisch und es geht mir deutlich besser als vorher. Und wenn es dann auch noch so schlechtes fleisch ist, nichtmal vom metzger, dann macht man damit gleich ne Antibiotikakur!!!

  • Klara X

    Klara X

    Vor 22 Tage

    @Simone Omescu ich habe früher sehr viel fleisch gegessen. Als kind macht man sich ja nicht so viele gedanken wo das fleisch herkommt. Irgendwann war es mir aber wichtig das wir nur biofleisch essen wo wir wissen dass es den tieren gutging und sie nicht mit medikamenten vollgepumpt wurden und unter stress gestorben sind. Meine eltern haben zwar teilweise biofleisch gekauft, aber längst nicht immer und haben den standpunkt von mir und meiner schwester nicht verstanden. Da haben wir dann gesagt: entweder bio oder gar kein fleisch mehr. Ich finde einen bewussten umgang mit fleisch wichtig und das es nichts alltägliches ist. Den Menschen muss gezeigt werden, was der umkehrschluss dafür ist dass sie fleisch essen: ein tier das getötet werden muss. Da dinde ich es gut wenn man sagt: ich esse fleisch aber nur 2 mal in der woche und aus kontrollierter herkunft.

  • Simone Omescu

    Simone Omescu

    Vor 22 Tage

    Ich hab auch jeden Tag Fleisch gegessen und habe auf 2 mal die Woche runtergeschraubt und mir geht es auch super also verstehe ich seinen Standpunkt nich so wirklich

  • ツNico
    ツNicoVor 23 Tage

    Dieser Matthias ist sowas von Anstrengend

  • Bananensohn
    BananensohnVor 24 Tage

    Wer guckt es auch an um sich an Willi zu erinnern

  • Daaa Wahhhnnsinn
    Daaa WahhhnnsinnVor 24 Tage

    Bei jeder Gruppe eine Person,die ne CO2 Schicht im Kopp hat :-D

  • lalupa
    lalupaVor 24 Tage

    M.M gesichtet und einfach weggeschaltet. Ich mag diese Person nicht und möchte ihn auch weder sehen noch hören..weder im TV und noch weniger hier. Punkt.

  • Foxy
    FoxyVor 24 Tage

    Mathias... So Kolleginnen wie ihn hab ich auf Arbeit 😟 Wie hält sein Mann das bloss aus.

  • p lelle
    p lelleVor 24 Tage

    Willi Willi....Ruhe in Frieden 💕

  • Oliver Konrad
    Oliver KonradVor 25 Tage

    R.I.P Willi

  • zeiphedias
    zeiphediasVor 26 Tage

    ähm das steht regional drauf also wieso abgeben ?? spinnt ihr oder was

  • Gabriela Reinhold
    Gabriela ReinholdVor 26 Tage

    Ich verstehe SAT.1 nicht, wieso kann ein Typ wie dieser Matthias noch eine plattform von euch bekommen, da er in jedem Format mit mobbing und respektloses Verhalten auffällt? Schon allein wie Er mit seinem Partner um geht ist unter aller Sau.

  • Carolin Kinner

    Carolin Kinner

    Vor 2 Tage

    Leider sehen die das bestimmt als gute Einschaltquoten

  • Supernatural Channel

    Supernatural Channel

    Vor 21 Tag

    Der hätte die gleichen Konsequenzen bekommen müssen wie Yotta und Spack!. Nach dieser Mobbing Attacke gegen Claudia Obert 2020

  • Ewa Grün
    Ewa GrünVor 29 Tage

    Der Mattias ist wirklich so dumm, ekelhaft und ein Mensch ohne Carakter. Wie man solche widerliche Menschen wie er überhaupt in Sendungen teilnehmen lässt ist mir ein Rätsel. Hohlbirne

  • brew
    brewVor 29 Tage

    Ich finde es wirklich schade das SAT1 mit Personen wie Matthias Mangiapane überhaupt noch zusammenarbeiten kann. Solchen Leute sollte man wirklich keine Plattform bieten. Sein unmögliches Verhalten bei Promis unter Palmen hat wirklich keine Auswirkungen gehabt, ganz im Gegenteil es werden immer wieder neue Shows mit ihm gedreht.Einfach nur traurig.

  • Marion Loos
    Marion LoosVor 29 Tage

    Oh man wie hohl ist der mathias !

  • Annika Janßen
    Annika JanßenVor 29 Tage

    Hubert tut mir so leid , der arme Schatz .

  • Supernatural Channel

    Supernatural Channel

    Vor 21 Tag

    Ja ich glaube Mathias sieht das so, nur er ist Lustig und alle anderen sind ständig Doof. Vielleicht sollte er sich aber mal selber die frage stellen, ob er nicht selbst der Doofe ist. 🤔

  • Paulina Boos
    Paulina BoosVor Monat

    Der Mann von Mathias so dann sagen wir den Fans das wir bis Sonntag kein Handy haben. Und ich denk mir so tut mir leid aber was für fans??

  • Simone Omescu

    Simone Omescu

    Vor 22 Tage

    Du glaubst nicht wie viele Fanpages du auf Insta haben😂😂😂😂😂

  • meowmeow
    meowmeowVor Monat

    Matthias die Diva

  • Bridget Jones

    Bridget Jones

    Vor 21 Tag

    Matthias ist die zweite Lady Gaga 😂😂😂

  • Lala Lulu
    Lala LuluVor Monat

    Willi ist Alessias Papa???

  • Bridget Jones

    Bridget Jones

    Vor 21 Tag

    @Simone Omescu Dachte ich mir auch .🙄

  • Bridget Jones

    Bridget Jones

    Vor 21 Tag

    Wieso leider? Willi ist cool und Alessia ist cool. Tolles Vater Tochter Duo 😍😍😘😘

  • Simone Omescu

    Simone Omescu

    Vor 22 Tage

    @Uwe Ramstedt das ist aber nicht sehr nett

  • Foxy

    Foxy

    Vor 24 Tage

    @Uwe Ramstedt wieso leider?

  • Uwe Ramstedt

    Uwe Ramstedt

    Vor Monat

    Ja leider

  • Estella Karpow
    Estella KarpowVor Monat

    Ich finde alessia hat sich voll verbessert, wenn man mal daran denkt wie sie sich damals vor 4 Jahren bei "ab ins Kloster" verhalten hatte. Respekt!

  • Bridget Jones

    Bridget Jones

    Vor 21 Tag

    Das war nicht gespielt. Der Ausraster war GLAUBE ich echt

  • Daniel Fischer

    Daniel Fischer

    Vor Monat

    Im Kloster was alles gespielt u geplant🤣 Alle Ausraster und Beleidigungen warn vom TV Team geplant🤣

  • Jens Walkenhorst
    Jens WalkenhorstVor Monat

    Liebes Sat1-Team: Ich verstehe nicht, weshalb man noch Matthias Mangiapane zusammen arbeitet, nach seinem Verhalten bei *Promis unter Palmen*, müsste er eigentlich die Folgen seines Verhaltens tragen und dürfte nicht mehr im TV Auftritte erhalten

  • Friedl Ziesl

    Friedl Ziesl

    Vor Tag

    @Jens Walkenhorst, mir ist schon lange klar, dass der Sender, genau wie RTL, solche Leute braucht.

  • Daniel Fischer

    Daniel Fischer

    Vor Monat

    Richtig so! Ekligste Person Deutschland!

  • Doris Götsch

    Doris Götsch

    Vor Monat

    Wäre wirklich an der Zeit den Mangiapane zu eliminieren diesen chatanterlosen Schnösel,den keiner mehr sehn will!!🤮

  • Rose Rose
    Rose RoseVor Monat

    Matthias ist sO ekelhaft !!€

  • K H
    K HVor Monat

    So was unsympathische dieser mantschiponi

  • Anneliese Drutsch
    Anneliese DrutschVor Monat

    Oh dieser Matthias der geht mir so auf den Senkel wie er sein Partner immer an gifted so richtig arrogant ich hätte den schon längst verlassen aber ich kann den eh nicht ausstehen allein schon für seine Art

  • Bianca Botha

    Bianca Botha

    Vor 15 Tage

    Dümmlich und selbstverliebt 😫

  • Supernatural Channel

    Supernatural Channel

    Vor 19 Tage

    @The Fish ,, Dieeeeeeeeeeee trinkt schon wieder schnaps... Die Claudiaaaaaaaaaaaa Obert mimimimimi " Alleine dafür hätten man den spinner, schon raus werfen sollen!.

  • Supernatural Channel

    Supernatural Channel

    Vor 19 Tage

    Ja bei solchen Leuten wie Matthias kann man echt nur noch zurecht, ein Bogen setzen. Sein Partner der tut mir echt leid.

  • Daaa Wahhhnnsinn

    Daaa Wahhhnnsinn

    Vor 24 Tage

    Der hat eh so gelbe Augen,schaus dir mal an... Der machts eh nimma lang...Bestimmt Leberschaden....

  • The Fish

    The Fish

    Vor Monat

    Guck dir mal an wie der bei promi unter Palmen drauf war.

  • Christina Juli
    Christina JuliVor Monat

    "....ob du dann noch lachen tust" O'Ton ( der dumme Mangiapane)

  • Jana Martinevski
    Jana MartinevskiVor Monat

    Wie kann man diesen Mathias aushalten? Schrecklich

  • Friedl Ziesl

    Friedl Ziesl

    Vor Tag

    Jana Martinevski vor 1 Monat Wie kann man diesen Mathias aushalten? Schrecklich @Jana Martinevski wie eine Frau, die von ihrem Ehemann abhängig ist!

  • Supernatural Channel

    Supernatural Channel

    Vor 21 Tag

    Wenn ich schwul wäre. Und ich wäre der Freund von Mathias, dann wäre ich schon 3x abgehauen. Mathias findet jeden scheiß dauernd nur Furchtbar, Furchtbar Furchtbar. Dabei ist er letztlich als Person Furchtbar und nicht ständig die anderen, wie er es sich ständig zusammen spinnt, wie zb. bei den Mobbing attacken 2020 gegen Claudia Obert!. Außerdem muss ich mich als Zuschauer Fragen, warum er überhaupt solche Projekte annimmt wenn er ohne hin keinen bock drauf hat?. Der sollte echt keine TV Plattform mehr kriegen und stattdessen lieber zuhause, seine Pinken Hemdchen Bügeln... 🙄

  • Coole Kartoffel

    Coole Kartoffel

    Vor 24 Tage

    Mathias ist richtig sympathisch Mathias

  • Christina Juli

    Christina Juli

    Vor Monat

    Das frage ich mich auch !

  • Elmolito2016
    Elmolito2016Vor Monat

    Ich kaufe ganz viele Sachen bei unserem Bauernhof ein Milch, Eier und Kartoffeln und den Rest auf dem Wochenmarkt was ich nicht im Garten anbauen kann.

  • Mika Fischer
    Mika FischerVor Monat

    Man merkt das team herren echt dumm sind zumindest die tochter 😂🤦‍♂️

  • suicide27survivor
    suicide27survivorVor Monat

    😳Marzipane dabei👎schaue alleine deswegen nicht!👎bösartige Person🤨

  • Daniel Fischer

    Daniel Fischer

    Vor Monat

    Richtig so. So einen Falschen Mensch braucht keiner

  • Christina Juli

    Christina Juli

    Vor Monat

    Da hast du Recht. Dumm, selbstgefällig, eine Mischung von bockigem Kleinkind und Pubertier - und bösartig.

  • F. B.
    F. B.Vor Monat

    Aber das Produktionsteam darf mit dem Auto fahren, während die „Promis“ die Autoschlüssel abgenommen bekommen? 🤔 Glauben in die Menschheit verloren...

  • Die Nordfriesin
    Die NordfriesinVor Monat

    Umwelt schützen = nicht für diese Sendung / Leute ( Joey Heindle, Willi Herren und Matthias Mangiapane ) den PC oder TV einschalten 😁

  • PuStE bLuM3
    PuStE bLuM3Vor Monat

    Flaschen 👀🤮😡😡😡

  • Sandro Effinger
    Sandro EffingerVor Monat

    1

Nächster