Heroin & Crack: Einsatz in der härtesten Drogenszene Deutschlands! | Lebensretter Hautnah | SAT.1

Unterhaltung

Rettungssanitäterin Mara und Notfallsanitäter Johannes kümmern sich bei ihrem nächsten Einsatz um einen Mann der in der Nähe des Frankfurter Bahnhofs kollabiert ist! Hat der Mann etwa eine lebensbedrohliche Überdosis konsumiert? Zusammen versuchen die Sanitäter herauszufinden, was dem Mann fehlt...
#Lebensretterhautnah
► Abonniere den Kanal, um keine Folge zu verpassen!
delevel.info/download/jIcbyvVQm_alh_Qn5OIgWQ.html

"Lebensretter hautnah - Wenn jede Sekunde zählt" zeigt die nervenaufreibende Arbeit von Rettungskräften deutschlandweit. Durch die besondere Kameratechnologie fühlt, spürt und sieht der Zuschauer alles aus der Sicht der Sanitäter. Egal ob Hubschraubereinsätze, Messerstechereien oder Reanimationen - ausgestattet mit insgesamt 15 Kameras ist man hautnah dabei, wenn jede Sekunde zählt.
-----------------------------------------------------------------
► Alle Folgen "Klinik am Südring"
s71.link/b/2D4kFjb
►Ganze Folgen von „Auf Streife - Die Spezialisten“
s71.link/b/2Ni16IV
►Ganze Folgen von „Auf Streife - Berlin“
s71.link/b/2D2RUDF
►Alle Videos von „Trucker Babes“
s71.link/b/2qMqF7u
►Alle Fälle von „Auf Streife“ im DElevel-Abo!
s71.link/b/2D3vylg
►Alle Fälle von „Klinik am Südring“ im DElevel-Abo!
s71.link/b/2Nk9x6r

#Sanitäter #Rettungssanitäter #Hubschraubereinsatz #Lebensretten
Impressum:
www.studio71.com/de/impressum/

KOMMENTARE

  • Matze
    MatzeVor 12 Tage

    Sorry, bin 20 Jahre selber im Rettungsdienst... Aber das, was da so gezeigt wird ist mehr als peinlich und nur zum fremdschämend.... Sorry Kollegen, ich würde mich für kein Geld der Welt für so eine Lachnummer hergeben... Es ist mehr als peinlich.... Echt....

  • Abiba Fadul
    Abiba FadulVor 24 Tage

    Wow...sie ist ja nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte...🤯

  • Marco Hackenberg
    Marco HackenbergVor Monat

    zu grell

  • Nicole
    NicoleVor 2 Monate

    sehr unsympathisch diese rettungssani, aber der examinierte macht einen kompetenten u bodenständigen eindruck. trotzdem danke für eure arbeit👍

  • Just Rize
    Just RizeVor 2 Monate

    wenn die Sanitäterin so aussieht, dann würd ich jeden Tag den Krankenwagen rufen

  • Helena Sternberg
    Helena SternbergVor 2 Monate

    Bah ich könnte solche verdreckten Junkies nicht anfassen.

  • Süchti Tom
    Süchti TomVor 2 Monate

    Johannes ist ein cooler Typ aber dieser Talibanbart steht im garnicht.

  • Normano
    NormanoVor 3 Monate

    Leute unterstützt meinen neuen DElevel Kanal !!! DElevel: Meine Selbsttherapie vielen Dank 🙏

  • Dasist Meinrichtigername
    Dasist MeinrichtigernameVor 3 Monate

    Erschreckend, wie wenig Ahnung die beiden Sanis von Drogen haben. Alleine die Aussage, ein Entzug von Opiaten würde ähnlich aussehen, wie eine Überdosis. Der Entzug einer Substanz spiegelt IMMER das Gegenteil der gewollten Wirkung. Bei Heroin bedeutet das Unruhe, Gereiztheit, Durchfall und Erbrechen usw. Sollte man als Sani in Frankfurt wirklich wissen... So haben sie einen nicht viel besseren Bildungsstand als unsere Drogenbeauftragten, die sich seit Jahrzehnten mit falschen Aussagen disqualifizieren!!!

  • It‘s liiit
    It‘s liiitVor 3 Monate

    Sind diese Folgen eigentlich gespielt oder echt? Weil die Gesichter teilweise zensiert werden

  • Bon Nguyen
    Bon NguyenVor 3 Monate

    Riesen respekt an alle sanitäter und ein großes dankeschön❤️🤝

  • H umlasLP
    H umlasLPVor 3 Monate

    Dis Einsatzrucksäcke sind im ziemlich klein find ich. Das müsste der SEG-klein von PAX sein, der ist bei uns auf Demonstrations-Sanitätsdiensten immer sehr beliebt. Aber sehr schöne Lösung, weniger ist manchmal mehr

  • LOTTOZ OFFICIAL
    LOTTOZ OFFICIALVor 3 Monate

    Damals noch ohne Maske... Unvorstellbar...

  • Marcel Davis 1&1
    Marcel Davis 1&1Vor 3 Monate

    Mi Ni Bi

  • Off_by_dxniel_420_ l
    Off_by_dxniel_420_ lVor 3 Monate

    Der man hat zu viel cola Bier getrunken er is colabiert möööhöhöhöhhö

  • Vincent Mauersberger
    Vincent MauersbergerVor 3 Monate

    Ehre an ihn das er Katapult liest, bester Mann! :D

  • Arisbash
    ArisbashVor 3 Monate

    Wie die bei 6:46 anfängt zu lächeln 🙈

  • Arisbash
    ArisbashVor 3 Monate

    Wie die bei 6:46 anfängt zu lächeln 🙈

  • Black Times
    Black TimesVor 3 Monate

    Aber hauptsach saufen ist ja viel besser

  • lija mena
    lija menaVor 3 Monate

    Die ersten 3 Minuten geschaut. Wow und sowas sind unsere Notfallsanitäter*innen? Natürlich möchte ich nicht alle über einen Kamm scheren, es gibt auch zig viele, die super kompetent sind, die beiden hier aber reichen jedenfalls fürs Entertainment. :)

  • Bloom_ sidan
    Bloom_ sidanVor 3 Monate

    Niemand wird von einmaligem Konsum abhängig. Und sie sagt das man bei den meisten Sachen beim.ersten Konsum schon abhängig wird . Informiert euch mal

  • ꧁ ⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻꧂ .꧂

    ꧁ ⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻꧂ .꧂

    Vor 3 Monate

    @Marcel Dann benenne welche. Normal ist das nämlich NICHT der Fall.

  • Bloom_ sidan

    Bloom_ sidan

    Vor 3 Monate

    @Marcel und jetzt mal ernsthaft welche währen das ?

  • Bloom_ sidan

    Bloom_ sidan

    Vor 3 Monate

    @Marcel Grammatig heißt sie anscheinend nicht lol

  • Marcel

    Marcel

    Vor 3 Monate

    Es gibt Drogen welche bereits beim ersten mal abhängig macht

  • Bloom_ sidan
    Bloom_ sidanVor 3 Monate

    Die Einsteiger droge kokain? Holy shit ich kotz im Strahl

  • Welux

    Welux

    Vor 2 Monate

    Och wenn du für Studium mit 19 nach Frankfurt ziehst und mit deine Kommilitonen feiern gehst in Frankfurt, ist Kokain tatsächlich für Frankfurter Verhältnisse eine "Einstiegsdroge" der Partypeople im Bahnhofsviertel - bekommste an jeder Ecke, selbst in den Bars vom Personal, angeboten.

  • Bloom_ sidan
    Bloom_ sidanVor 3 Monate

    Die sind so unaufgeklärt . " villeicht sind die einfach nur blöd " Wetten die sanitäter konsumieren alkohol

  • Bloom_ sidan

    Bloom_ sidan

    Vor 3 Monate

    @Niko Hortig ja eigentlich jeder fängt mit kiffen oder Alkohol an

  • Bloom_ sidan

    Bloom_ sidan

    Vor 3 Monate

    @Niko Hortig Nein ich meine benzos nicht als Einleitung wenn du bei benzos bist dann bist du schon ganz unten.

  • Niko Hortig

    Niko Hortig

    Vor 3 Monate

    @Bloom_ sidan naja mit kiffen oder so fängt man sicherlich einfach so an.. aber um Heroin zu nehmen muss schon irgendwie was passiert sein.. entweder man hat schon vieles an Drogen durch und will was neues und landet am Ende da.. ja Benzodiazepine sind ja auch ne gute Einleitung um zu illegalen Drogen zu kommen

  • Bloom_ sidan

    Bloom_ sidan

    Vor 3 Monate

    @Niko Hortig aber $ich zum Beispiel hat ganz random mit dem konsum angefangen und so pauschal zusagen das man immer eine Vorgeschichte hat ist auch nicht so richtig das halte ich nämlich für eher unwahrscheinlich. Sowas würde ich eher über benzos sagen

  • Bloom_ sidan

    Bloom_ sidan

    Vor 3 Monate

    @Niko Hortig lol echt

  • Bloom_ sidan
    Bloom_ sidanVor 3 Monate

    Ich glaub der ist nicht so schreckhaft 😂😂😂legende

  • Bloom_ sidan
    Bloom_ sidanVor 3 Monate

    Ohne sich selbst in Gefahr zu bringen . Redet ihr über Tiere? Ihr ungebildeten unmenschen . Und natürlich hat jeder Drogen abhängige Waffen dabei .

  • Peter Willfried
    Peter WillfriedVor 3 Monate

    5:00 Bitte beide Hände ans Lenkrad wenn man mit solch einem Fahrzeug und der hohen Geschwindigkeit fährt!

  • gogool

    gogool

    Vor 3 Monate

    Sie hält das Lenkrad eh mit beiden Händen

  • Bloom_ sidan
    Bloom_ sidanVor 3 Monate

    Ich glaube die härteste Drogenszene ist in München Oktober fest und die Heroin Szene

  • Bloom_ sidan

    Bloom_ sidan

    Vor 3 Monate

    @Variety Good Good dir ist klar da son Bier Drogen sind deswegen zeige ich ja das Oktoberfest auf

  • Variety Good Good

    Variety Good Good

    Vor 3 Monate

    @Bloom_ sidan ja mehr bier als Drogen zu 100%

  • Bloom_ sidan

    Bloom_ sidan

    Vor 3 Monate

    @Variety Good Good Oktober fest ? Ich glaube da wird mehr konsumiert als irgentwo anders

  • Variety Good Good

    Variety Good Good

    Vor 3 Monate

    Das was in Frankfurt an 1em Tag von Drogen konsumiert wird wird in muc und Oktoberfest in 2 Wochen konsumiert

  • Berush I
    Berush IVor 3 Monate

    Sagt Bescheid ich arbeite in einer Tier Handlung und wir haben genug Mehlwürmer 🤣🤣 Solange in Deutschland Drogen gekauft werden, wird es immer Drogen Süchtige geben

  • Bloom_ sidan

    Bloom_ sidan

    Vor 3 Monate

    Ja diese ganzen Barkeeper schlimm sind die 🤣

  • jmd.privates
    jmd.privatesVor 3 Monate

    Ist das jetzt echt und das ist deren "beruf" oder ist das geschauspielert so wie Klinik am südring,auf Streife etc. ? Das check ich irgendwie nicht

  • jerre luedi

    jerre luedi

    Vor 3 Monate

    Ich denke eher, dass es echt ist, da man erkennen konnte, dass einige Gesichter verpixelt waren. Und der Titel heißt natürlich auch ,,Lebensretter Hautnah ".

  • PATRICK TMR
    PATRICK TMRVor 3 Monate

    Wir müssen echt alle froh sein das es so gute Leute gibt die Menschen leben retten !!! ❤️

  • Anette Meier
    Anette MeierVor 3 Monate

    Danke für euren Beitrag an die Gesellschaft! aber von Drogen habt ihr ja mal gar keinen Dunst ;)

  • Sebastian Winterer

    Sebastian Winterer

    Vor 3 Monate

    Was erwartet ihr denn ihr Pfosten? Das ist eine Reality tv Serie

  • xVarialized

    xVarialized

    Vor 3 Monate

    Zu mindest einer der es erkennt😀 als notfallsanitäter, gerade in frankfurt sollte man doch wenigstens ein wenig fachliche ahnung von drogen haben..

  • the real gta5
    the real gta5Vor 3 Monate

    Mara mashallah einfach die hübsche

  • Nicos1Channel
    Nicos1ChannelVor 3 Monate

    Das ist doch so unverschämt: Der haut sich ne Dosis Drogen rein -> wundert sich das es ihm dann schlecht geht -> bekommt nen RTW gerufen -> nimmt die Versorgung an und lässt sich zum nächsten Krankenhaus chauffieren -> nur um dann beim umbetten im Krankenhaus wieder aus seinem Prinzessinenschlaf zu erwachen und zu merken das man jetzt überhaupt keinen bock auf Behandlung hat sondern sich lieber wieder auf den Weg zu nächsten Schuss machen möchte... Einfach liegen lassen den Affen...

  • Sheyzoow -
    Sheyzoow -Vor 3 Monate

    Johannes Ehrlnmann helfin di yunkis

  • Sheyzoow -

    Sheyzoow -

    Vor 3 Monate

    @King Sippo Lern mal deutsch* , du Rambo.

  • hhxndb dndjdhd
    hhxndb dndjdhdVor 3 Monate

    die letzten sätze waren ja mal absoluter schwachsinn. 1. kokain ist ein upper und heroin ein downer es wäre also sehr atypisch und ungewöhnlich wenn er von dem einen auf das andere seine sucht verlagert hätte, als kokain abhängiger ohne geld wäre es also deutlich logischer auf amphetamin oder amphetamin ähnliche substanzen auszuweichen und als einstiegsdroge für heroin wären andere opiate bzw opioide, welche aus der apotheke stammen aber auch deutlich teurer sind, denkbar, wie zb oxycodon, codein uä

  • Ufa079

    Ufa079

    Vor 3 Monate

    Außerdem kommt es bei Cola auf die Konsumform an. Ne Nase kannst zum Feiern zuppeln, rauchen oder Crack schallert dich aus dem Leben.

  • Visas Scb

    Visas Scb

    Vor 3 Monate

    @꧁ ⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻꧂ absolut richtig, viele Süchtige haben Zyklen, nicht selten werden Crystal trips mit Heroin abgedumpft und umgekehrt.

  • ꧁ ⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻꧂

    ꧁ ⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻꧂

    Vor 3 Monate

    falsch. Niemand richtet seine suchtverlagerung danach ob er upper oder downer nimmt

  • James Cole
    James ColeVor 4 Monate

    Deutscher Markiplier :)

  • Kriwitz Kalaka
    Kriwitz KalakaVor 4 Monate

    Die verkehren doch!

  • cathrine tita

    cathrine tita

    Vor 3 Monate

    was

  • M Hashemi
    M HashemiVor 4 Monate

    Viel Glück Sind alles gulegen ☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️100 100 🎄🎄🎄🎄🎊🎉🎁🎁🎁🎁💖💝💜❤️💕💐🌹💗❤️💝✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

  • A Cabsalt
    A CabsaltVor 4 Monate

    stryker rollbetten...sehr gut... :)

  • Azra Tomen
    Azra TomenVor 4 Monate

    koks einstiegs Droge lo lf

  • Marcel Luthiger
    Marcel LuthigerVor 4 Monate

    JESSES GOTT..... zuerste lies ich Heino & Crack: Einsatz in der härtesten Drogenszene Deutschlands! ................... OMG

  • もしもしHons Wurscht Haduwig Albuin

    もしもしHons Wurscht Haduwig Albuin

    Vor 3 Monate

    ♫DER GOTT DER SCHLAFMOHN WACHSEN LIEß!!!♪

  • Quit I Rcnty
    Quit I RcntyVor 4 Monate

    Katapult!!!

  • snipezgaming2711
    snipezgaming2711Vor 4 Monate

    respekt an euch da draußen

  • White Power
    White PowerVor 4 Monate

    Wer sich mit drogen vollpumpt ist selber schuld wenn er kreppiert🤦🏼‍♂️

  • BuzzTi

    BuzzTi

    Vor 3 Monate

    Dein Name ist Programm du Lappen 😉

  • Ha Rei

    Ha Rei

    Vor 4 Monate

    Weißt du, ich mache mein Praktikum in einer Entzugsklinik und die meisten der Leute da nehmen nicht freiwillig Drogen (ok THC vielleicht noch, heroin oder crystal bestimmt nicht). Irgendwann mal sind die da reingerutscht (und bei den Lebensgeschichten denke ich mir meistens da würde fast jeder anfangen zu konsumieren) und wenn man erstmal körperlich und psychisch drauf ist wird es unfassbar schwer, wieder davon wegzukommen. Ohne Therapie schon gar nicht und selbst mit brauchen die meisten mehrere anläufe. Und das auch nicht, weil sie sich denken "ah ja geil endlich raus aus der Klinik, direkt weitermachen,Drogen sind geil"...ja, die gibt es auch aber ich würde behaupten dass fast alle bei ihrem Abschied auch wirklich clean bleiben WOLLEN. Drogen spielen furchtbare Spiele mit dem Gehirn und ich würde keinen Menschen mehr verurteilen allein aufgrund der Tatsache, dass er oder sie Drogen konsumiert. Zum Spaß machen das die allerwenigsten, die so enden wie die Menschen im Video oder in meiner Klinik.

  • Ada Gniedz
    Ada GniedzVor 4 Monate

    Greifswalder Katapult!

  • Goofylius
    GoofyliusVor 4 Monate

    1.19 Karlsbad! Ich komm aus Karlsbad! 😍😍😂😂😂

  • Mira Live
    Mira LiveVor 4 Monate

    Mara ist eine gute 😊❤️super Frau 👩🏻 Respekt 👍🏽👍🏽👍🏽

  • you are steeling?
    you are steeling?Vor 4 Monate

    Noch überlebt nicht wie Alkohol

  • sven hofman
    sven hofmanVor 4 Monate

    Ich glaube da hat jemand sein Selbstbewusstsein etwas zu ernst genommen😂😂

  • kokandy landy
    kokandy landyVor 4 Monate

    Findet ihr das nicht skandalös, das der Mensch als Junkie abgestempelt wird vom medizinischen Personal ? Es könnte auch ein nicht süchtiger Mensch(!)(was ihn nicht mehr oder weniger wert macht) gewesen sein der mit herzfehler zb in die Bahn steigt weil er seine symptome missinterpretiert. Allgemein wie über Süchtige gesprochen wird finde ich schlimm.

  • Ta Scha

    Ta Scha

    Vor 3 Monate

    Es waren Mutmaßungen. Er versuchte zu evaluieren was passiert oder passieren hätte können und er hatte am Ende ja doch Recht. Das hat nichts mit Stigmatisierung oder Diskriminierung zu tun.

  • Visas Scb

    Visas Scb

    Vor 3 Monate

    Ich denke man sollte niemals alle über einen Kamm scheren, aber wer seine Erfahrung mit süchtigen gemacht hat, der weiß, dass viele ,,Vorurteile'' einfach zutreffend sind. Man kann als medizinsiches Fachpersonal nicht emotional in jedem Fall verwickelt werden, sonst geht man daran kaputt. Außerdem sind die beiden gut ausgebildet und können anhand der Symptomatik und Anamnese gut unterscheiden ob Herzkranker oder Überdosierter

  • Volkom Egal

    Volkom Egal

    Vor 4 Monate

    Finde jetzt nicht dass sie abwertend geredet haben. Dass er jemanden irgendwo zuordnet ist doch ganz menschlich. Und ich bin einer aus dem Klienten. Aber richtig, viele Werten einen ab wenn man süchtig oder gar abhängig ist.

  • Kikerikia

    Kikerikia

    Vor 4 Monate

    Ich möchte das auch absolut nicht verharmlosen, ich will nur beide Seiten verstehen bzw laut überlegen, was die Gründe für dieses o. jenes Verhalten sein könnten.

  • Kikerikia

    Kikerikia

    Vor 4 Monate

    @kokandy landy doch, ich verstehe sehr wohl die Message und auch den Ärger, der dahinter steckt. Im Vergleich mit meinen Erfahrungen, hat der Mann und auch die Dame, dennoch recht souverän reagiert. Sie haben sich danach im Einsatzwagen unterhalten, dass man nicht weiß, was diese Menschen erlebt haben und das es traurig ist, daß manche Menschen so enden. Das fand ich recht menschlich von den beiden. Da habe ich schon anderes erlebt, wobei ich dabei denke, dass vieles davon eine Art Bewältigungsstrategie ist, um inneren Abstand zu dem Elend zu bekommen. Denn wenn die Menschen nicht selbst schuld wären, könnte ja jeder so enden, auch wir, die eigenen Kinder, die Eltern und dieser Gedanke ist so schmerzhaft, dass man halt sagt, die Menschen sind selbst schuld, um damit die Möglichkeit des eigenen Elends bzw auch die Erkenntnis, dass man selbst wohl Glück hatte, von sich weg zu schieben.

  • iredbear94
    iredbear94Vor 4 Monate

    Katapult Magazin - Beste

  • P
    PVor 4 Monate

    Zum Ende: hab bisher nur Gras geraucht, aber habe schon sehr das Bedürfnis härtere Drogen zu nehmen, komme nur nicht so richtig dran. Hab Probleme mit der Psyche und wegen meiner Familie kann ich nicht in Therapie (bin minderjährig), Familienprobleme und so. Aber halt eigentlich nicht so "untere Schicht", wie man vllt erwarten würde, bin auch auf einem Gymnasium etc. Manchmal hätte ich gerne eine harte Droge, die mich wegballert, damit ich sicher sein kann, dass ich mich nicht umbringe.

  • P

    P

    Vor 3 Monate

    Da ich in den letzten Tagen wieder kurz davor, mir das Leben zu nehmen, habe ich mich dazu entschlossen, mir doch Hilfe zu holen, um es wenigstens Mal probiert zu haben und wenn's nicht klappt, dann hab ich's wenigstens versucht. Ein kleiner Teil von mir möchte noch nicht sterben. Und ich glaube, ich habe gerade jemanden bei Insta ausversehen abgelehnt, tut mir leid

  • xX Xx

    xX Xx

    Vor 3 Monate

    @P ich glaube immer wenn man Drogen nimmt, weil man so nicht klar kommt, sind sie nicht das richtige. Ich will nicht mit dem Zeigefinger auf dich zeigen. Mir geht es genau so und ich muss aufpassen. Wende dich doch einmal an einen Psychologen oder ein Sorgetelefon. Ich denke auch, dass es keiner deinen Eltern erzählen wird, wenn du das nicht willst. Lehrer würd ich da auch weniger in Betracht ziehen. Aber versuch dir auf jeden Fall Hilfe zu holen! Ich wünsche dir nur das Beste halt die Ohren stramm💚

  • Lara Coraman

    Lara Coraman

    Vor 3 Monate

    @P geh zum Jugendamt! Gesundheit steht über allem!

  • Anni's cloud

    Anni's cloud

    Vor 4 Monate

    du solltest dich actually mal über drogen informieren und warten bis du älter bist. das ganze klingt ziemlich unreif, außerdem helfen dir drogen aus keinen Problemen raus.

  • Tomsn /

    Tomsn /

    Vor 4 Monate

    @daLuke Bitteschön 😁

  • Ni ke09
    Ni ke09Vor 4 Monate

    Mara mit geflochtenen Haare -> 1+

  • dunoobyduby

    dunoobyduby

    Vor 2 Monate

    Maschalla

  • Matthias

    Matthias

    Vor 3 Monate

    @lxoqu - 😂😂

  • lxoqu —

    lxoqu —

    Vor 3 Monate

    Mashallah Memo guck mal da

  • BigB BloXBerg

    BigB BloXBerg

    Vor 4 Monate

    @Selina K. Niehof haha

  • --
    --Vor 4 Monate

    Ist das eig gespielt?😂

  • Sophiaa Gls

    Sophiaa Gls

    Vor 4 Monate

    Nein ☺️

  • callmealpacino
    callmealpacinoVor 4 Monate

    Mara soll mich behandeln

  • Bon Nguyen

    Bon Nguyen

    Vor 3 Monate

    Legende Katapult Zeitschrift

  • cathrine tita

    cathrine tita

    Vor 3 Monate

    HAHAH

  • elena xy
    elena xyVor 4 Monate

    Irgendwie ist die echt nicht die hellste .. labert teilweise ziemlichen Müll

  • Butterbrotficker W

    Butterbrotficker W

    Vor 4 Monate

    😂😂🤚🏼

  • Brottrunk4K

    Brottrunk4K

    Vor 4 Monate

    @CrustyCheese Danke

  • CrustyCheese

    CrustyCheese

    Vor 4 Monate

    @Brottrunk4K der Konter war net schlecht

  • Brottrunk4K

    Brottrunk4K

    Vor 4 Monate

    @DropSnooZe Muss ich nicht, denn ich bin ebenfalls hübsch

  • DropSnooZe

    DropSnooZe

    Vor 4 Monate

    @Brottrunk4K Bei deinen Videos solltest du ganz leise sein.

  • Markus Braunias
    Markus BrauniasVor 4 Monate

  • Viktoria
    ViktoriaVor 4 Monate

    Liest der einfach katapult hahahaha

  • P.K
    P.KVor 4 Monate

    Das sind echte Ehrenmänner

  • TacxitForce Gamefreakz
    TacxitForce GamefreakzVor 4 Monate

    sorry aber mara is mr bissl arrogant :S alles belächeln -.-

  • airotkiv

    airotkiv

    Vor 4 Monate

    Menschen die in Gesundheitsberufen arbeiten sind mit die zynischsten Menschen auf diesem Planeten. Ist Selbstschutz und nicht böse gemeint. Man muss halt aufpassen was man zu wem sagt. Vorm Patienten sollte man zB keine zynischen Kommentare machen.

  • T M

    T M

    Vor 4 Monate

    selbstschutz, über die sachen nachdenke kann man dann daheim

  • Brottrunk4K

    Brottrunk4K

    Vor 4 Monate

    Das Liegt am Beruf. Stell dir vor du würdest jeden Tag Menschen retten, dann würdest du auch irgendwann mit einer gewissen Arroganz durchs Leben schreiten.

  • Litla Kata
    Litla KataVor 4 Monate

    Katapult. - sehr, sehr cool! (y)

  • Albert Speer
    Albert SpeerVor 4 Monate

    Vala Thum? Was ein komischer Nachname

  • Litla Kata

    Litla Kata

    Vor 4 Monate

    Ich hätte, wenn es nicht so notiert wäre, Vala eher als zweiten Vornahmen angesehen...

  • NoHand1990
    NoHand1990Vor 4 Monate

    Für was ist eigendlich der schlauch der da von der decke hängt und immer am auto dran ist ?

  • Timo

    Timo

    Vor 4 Monate

    @Unbekannter Ffw fan Uiuiui, ist denn dabei wenigsten eine Vorrichtung vorhanden, die den Start des Motors bei eingestecktem Ladekabel verhindert?

  • Unbekannter Ffw fan

    Unbekannter Ffw fan

    Vor 4 Monate

    @Timo bei älteren Fahrzeugen wie bei unserem tlf muss man das Elektrokabel anschrauben da sieht's beim v-lkw und lf besser aus :)

  • NoHand1990

    NoHand1990

    Vor 4 Monate

    @Timo korrekt danke dir.

  • Timo

    Timo

    Vor 4 Monate

    Solche Schläuche sind mit der Abgasabsauganlage verbunden, damit die Abgase nicht in die Fahrzeughalle und angrenzende Bereiche gelangen. Trotz evtl. Motorvorwärmung sind die Einsätze doch oft Kaltstarts, mit entsprechend hohem Schadstoffausstoß. Auch sonst sollte man ja keinen Motor in unzureichend belüfteten Räumen laufen lassen. Ansonsten kann man manchmal ein oder zwei Leitungen sehen: Stromversorgung und Druckluft, letzteres eher bei Feuerwehrfahrzeugen. Es gibt Systeme, die beim Anlassen des Motors beide Stecker automatisch auswerfen. Der o.g. Absaugschlauch kann mittels Magnet gefestigt sein, so dass er sich beim Wegfahren löst.

  • lenny417
    lenny417Vor 4 Monate

    Maras Socken 😂😍

  • Single Lady
    Single LadyVor 4 Monate

    WICHTIGE INFO❗ ↔Pläne der NWO UN Agenda Beginn 2021 bis 2030 ↔ Die ganzen Ablenkungen, INCL. DEMOS, sind nur geschaffen, damit die satanische Elite weiter an ihren bösen Plänen arbeitet/durchsetzt, um ihr EINZIGES Ziel zu erreichen. Die GESAMTE Menschheit EIN FÜR ALLE MALE komplett digital zu versklaven, aus dem es KEIN zurück mehr gibt ! Das ist die satanische NWO UN Agenda Beginn 2021 bis 2030 ! 911nwo.com/?p=8895 Die Übersetzung findest Du in diesem Video delevel.info/stream/pKbFY6yuqKV8m2o/video.html Und ich hab das Dokument auch noch Mal übersetzt und geprüft, es ist identisch. UN AGENDA 21/2030 NWO - Eine Weltregierung -Eine Welt bargeldlose Währung - Eine Weltzentralbank - Eine Welt Militär - Das Ende der nationalen Souveränität - Das Ende aller privaten Immobilien - Das Ende der Familieneinheit - Entvölkerung, Kontrolle des Bevölkerungswachstums und Bevölkerungsdichte - Obligatorische Mehrfachimpfstoffe - Universelles Grundeinkommen (Sparmaßnahmen) - Gesellschaft mit Mikrochips für Einkauf, Reisen, Nachverfolgung und Kontrolle - Einführung eines weltweiten Sozialkreditsystems (wie es China getan hat) - Billionen von Geräten, die an das 5G Überwachungssystem (Internet der Dinge) angeschlossen sind - Die Regierung hat Kinder groß zu ziehen - Staatliche und kontrollierte Schulen, Hochschulen, Universitäten - Das Ende des privaten Transports, des Besitzes von Autos usw. - Alle Geschäfte im Besitz von Regierungen / Unternehmen - Die Einschränkung des nicht wesentlichen Flugverkehrs - Menschen konzentriert sich auf menschliche Siedlungszonen, Städte - Das Ende der Bewässerung - Das Ende von privaten Farmen und Weidevieh - Das Ende von Einfamilienhäusern - Eingeschränkte Landnutzung, die den menschlichen Bedürfnissen dient - Das Verbot von natürlichen nicht synthetischen Drogen und Naturheilmitteln - Das Ende der fossilen Brennstoffe Ich hab ohne ein Video, vor einigen Jahren erkannt, wohin die Reise geht. Aber das ganz EXTREME was danach noch kommt, steht natürlich nicht auf diesem Dokument !!!!!!! Wer die Impfung, den Chip, andere Technologien am Körper und auch später das neue, VERLOCKENDE System annimmt, kommt NIE WIEDER raus ! Verbreite bitte dieses Dokument, bis zum Erbrechen, es geht um unsere GESAMTE Menschheit ❤

  • Celina Tänzer

    Celina Tänzer

    Vor 4 Monate

    @Single Lady was läuft denn bitte bei dir falsch ? Das tut ja richtig weh beim lesen.

  • Single Lady

    Single Lady

    Vor 4 Monate

    Wenn man von Kind an MASSIV aufmerksam war, niemandem wirklich was geglaubt und extrem viel hinterfragt hat, ist es später wirklich einfach, das ganze im groben zu durchschauen und das, OHNE ein Video oder sonstiges. Wirklich einfach 😆

  • Single Lady

    Single Lady

    Vor 4 Monate

    @Kel Kaffa Auch wenn einiges auf der Liste nicht stimmen "sollte", das wird alles noch viel EXTREMER und steht sowieso nicht auf diesem Dokument der NWO, natürlich nicht. Und das kommt, das ist deren Traum, aus jedem Menschen KEINEN Menschen mehr zu machen. Die haben sooooo lange darauf hingearbeitet, das ziehen die durch, wenn die Masse nicht ihr Denken und Verhalten verändert und so entgegensteuert. Corona ist die Krone und der Startschuss für die NWO 🤘

  • Denis

    Denis

    Vor 4 Monate

    Genau WIR sind die unwissenden aber du bist die elitäre Intelligenzbestie. Mach dich hier doch nicht lächerlich. Du bist auf bullshit reingefallen was du im Internet gelesen hast. Das ist peinlich aber gib dich nicht auf.

  • Kel Kaffa

    Kel Kaffa

    Vor 4 Monate

    @KeepCalm AndRespawn naja, mit einigen dingen hat sie schon recht, sachen wie ne Weltwährung und das in Zukunft alles digital ablaufen wird stimmt schon. aber das meiste ist nur dummes propaganda. Was für keine privaten immobillien mehr, was für gleichmäßiges verdienen und und und vieles dummes zeug was du hier an den tag bringst @single lady aber manches stimmt auch. Selbst wenn; wird sich das Volk niemals dazu bereit erklären da mit zu machen, es werden Bürgerkriege ausbrechen und und und, und nach diesen ganzen Kriegen, klar dann wird man den scheiß durchsetzen können. Aber ohne krieg; keine revolution.

  • Sebastian K
    Sebastian KVor 4 Monate

    Gott ist die schnuggelig. :D

  • im bush kawush

    im bush kawush

    Vor 4 Monate

    @CrustyCheese keine Ahnung dikka

  • CrustyCheese

    CrustyCheese

    Vor 4 Monate

    @im bush kawush ??!

  • im bush kawush

    im bush kawush

    Vor 4 Monate

    Du musst ja alt sein

  • Ton Geändert
    Ton GeändertVor 4 Monate

    Kokain 60 bis 120 € auf der Straße DAS GRAMM

  • Alex Wilmes

    Alex Wilmes

    Vor 3 Monate

    @꧁ ⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻꧂ tatsächlich wird speed oft mit etwas crystal "gestreckt" Aber eher damit der Kunde denkt die Qualität sei besser und weil es abhängiger macht.

  • Elpo

    Elpo

    Vor 3 Monate

    @꧁ ⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻꧂ ja okay dann liegt das wohl daran. Klar kann das mit meth gestreckt werden aber da frag ich mich immer wer streckt Silber mit Gold ? Paste bedeutet auch nicht gleich mehr Qualität die meisten machen diese Paste sogar nur mit Lösungsmittel

  • ꧁ ⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻꧂

    ꧁ ⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻꧂

    Vor 3 Monate

    @Elpo war speedpaste.. Kann man das mit meth Strecken? Ich denk eher es lag an dem Koffein was in speed gestreckt wird. och kann schon nach einem redbull erst sehr spät einschlafen

  • Elpo

    Elpo

    Vor 3 Monate

    @꧁ ⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻꧂ Bruder dann bist du vllt anfällig für das Zeug aber 24 std hört sich mehr nach Meth an xd hab schon öfter mein Speed gewaschen und ja 8std Wirkung zusammen mit bisschen runterkommen passt schon heißt aber nicht das du nicht nachlegst.

  • ꧁ ⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻꧂

    ꧁ ⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻꧂

    Vor 3 Monate

    @Elpo ich hab mein speed nie gewaschen und hatte 8h Wirkung und konnte nach einer line 24h nicht schlafen

  • L B
    L BVor 4 Monate

    Abgesehen davon das Johannes echt hot ist, ist er auch noch witzig. „ich glaube der ist nicht so schreckhaft“ 😂😂😂😂😂😂

  • Ellen

    Ellen

    Vor 2 Monate

    Joa, schon sehr heiß :D

  • mri nsn

    mri nsn

    Vor 3 Monate

    True

  • Sebastian Winterer

    Sebastian Winterer

    Vor 3 Monate

    Ich lach morgen

  • LM 53

    LM 53

    Vor 3 Monate

    @Flaka TV diggah ich seh dich überall

  • Gunnar Jupp von Bohlen und Krupp

    Gunnar Jupp von Bohlen und Krupp

    Vor 4 Monate

    Und wer KATAPULT liest, ist auch noch intelligent.

  • Olli Frederic
    Olli FredericVor 4 Monate

    Legende Katapult Zeitschrift

  • Gunnar Jupp von Bohlen und Krupp

    Gunnar Jupp von Bohlen und Krupp

    Vor 4 Monate

    Pure Stabilität!

  • Detlet User
    Detlet UserVor 4 Monate

    Jetzt wär Husten sofort Corona

  • Angel •

    Angel •

    Vor 3 Monate

    @Rettungsdackel 👍

  • Rettungsdackel

    Rettungsdackel

    Vor 3 Monate

    @King Sippo wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal die Fresse halten. ansonsten bist du gerne eingeladen mal nen 24h Dienst bei mir auf dem RTW/NEF mitzufahren.

  • Rettungsdackel

    Rettungsdackel

    Vor 4 Monate

    @zbrhd woher hast du das denn? Das mag zwar bei Einzelfällen so sein aber ist nicht die Regel. Ich wurde mittlerweile 4x abgestrichen. Alle negativ. Alle im Abstand von 4-6 Wochen nachdem ich Kontakt mit einem bestätigten Fall hatte. Kein erneuter Abstrich nach 1 Woche. Ergebnis hatte ich spätestens nach 48h. Seit es die Warn-App gibt sogar nach 20h. Mein letzter Abstrich war am Dienstag um 11. Am Mittwoch hatte ich morgens das negative Ergebnis. Kein negativ getesteter muss nach 1 Woche nochmal zum Test. Also laber bitte keinen Mist Kleiner.

  • zbrhd

    zbrhd

    Vor 4 Monate

    @Rettungsdackel na selbst bei einem negativen test muss man eine weitere woche warten, für einen zweiten negativen abstrich. Bis das ergebnis aber bei dir ankommt sind 2 wochen rum. Bin krankenpfleger in bayern. Laber bitte keinen mist

  • amelie

    amelie

    Vor 4 Monate

    @Rettungsdackel bruh gehts dir gut? Verstehst du kein Spaß oder was hzm

  • Steve Alter
    Steve AlterVor 4 Monate

    Ich finde es fehlt an vielen Stelle in der Doku an super dramatischer Musik, verstehe nicht wie man so eine spannende Doku nur so langweilig vertonen kann!

  • Paul Lehmann

    Paul Lehmann

    Vor 4 Monate

    Ironie lässt sich halt manchmal schlecht schreiben 😂😂😂 Obwohl das spätestens beim „langweilig vertonen“ schon recht deutlich war 😎👌

  • Leo Othmer

    Leo Othmer

    Vor 4 Monate

    Ich glaube das war ironisch gemeint

  • Julia Miranda Wefers

    Julia Miranda Wefers

    Vor 4 Monate

    es geht nur darum menschen wie dir etwas zu zeigen ☝🏻 und nicht daraus die beste doku zu machen

  • Daniel Diepers
    Daniel DiepersVor 4 Monate

    Nach drei Jahren Dienstzeit stellt man fest das der Status 2 in der Wagenhalle nicht durchgeht? Wow :-)

  • Hisoka

    Hisoka

    Vor 4 Monate

    Das kann schon mal passieren , wenn man die Listen zum auffüllen im Kopf hat , eingeparkt hat und dann den Status durchgeben will, es aber nicht funktioniert. :'D

  • Rettungsdackel

    Rettungsdackel

    Vor 4 Monate

    naja bei uns in der Nachbarstadt wird gerade erst auf Digitial umgestellt. Da wird auch einiges gerade festgestellt

  • Pascal

    Pascal

    Vor 4 Monate

    Dazu kommt hier auf den Wachen musst du nur mal 15cm weiter hinten stehen schon hast du kein Empfang obwohl du es gewohnt bist, dass es immer funktioniert.

  • -Sir-Medic-

    -Sir-Medic-

    Vor 4 Monate

    Sagt ja keiner, dass die drei Jahre auf dieser spezifischen Wache gedient wurden? Ich denke Frankfurt ist groß genug, dass man in seiner Karriere oft genug die Wachen wechselt...

  • Mara Gerigk
    Mara GerigkVor 4 Monate

    Neue Folge und noch keine Dislikes

  • Schleich Horse #love
    Schleich Horse #loveVor 4 Monate

    Endlich eine neue Folge 🥰😁🤞

  • Sophia King
    Sophia KingVor 4 Monate

    Riesen respekt an alle sanitäter und ein großes dankeschön❤️🤝

  • Haha Hahah

    Haha Hahah

    Vor 4 Monate

    Dankeschön 😌☝️🔥

  • Smax OG
    Smax OGVor 4 Monate

    Nr1

Nächster